Landeshauptstadt Dresden - dmgwww.dresden.de

https://dmg.dresden.de/de/stadtmarketing/kongress-standort-marketing/dcb/kongresstage.php 03.05.2017 13:18:11 Uhr 23.05.2017 14:52:13 Uhr
Kopfgrafik
© Sven Döring (DML BY)

6. Dresdner Kongresstage

Jetzt nacherleben: 6. Dresdner Kongresstage 2016

„Convention meets Culture“ – unter diesem Motto traf die MICE-Branche auf Dresdens vielfältige Kulturszene. Drei Tage lang bot der Dresden Fam-Trip, zu dem die Dresden Marketing GmbH und das Dresden Convention Bureau eingeladen hatten, spannende Ein- und Ausblicke: Im Rahmen von „Invention & Convention“ ging es zum Beispiel an Bord eines historischen Schaufelraddampfers – und zu einem der drei Elbschlösser. Auch auf dem Programm: das neue Musical- und Operettentheater Kraftwerk Mitte. Beim Get-Together am Abend im Hotel Westin Bellevue gab es die Möglichkeit zum intensiven Austausch mit den Vertretern der Dresdner Kongress- und Event-Branche. „Convention Venues“ bot schließlich weitere Besuche in Konferenz- und Tagungszentren und auf Europas erstem Erlebnisweingut, Schloss Wackerbarth.

Wir haben die Tour mit der Kamera begleitet. Film ab!

Kontakt

Empfehlungen - Unbedingt Ansehen!

Drucken