Landeshauptstadt Dresden - dmgwww.dresden.de

https://dmg.dresden.de/de/stadtmarketing/kongress-standort-marketing/standortmarketing/imex-2017.php 30.05.2017 14:05:29 Uhr 22.10.2017 23:14:13 Uhr
Kopfgrafik
© Foto: Sylvio Dittrich

Goodbye IMEX 2017 – Welcome IMEX 2018

Dresden sagt DANKE für eine erfolgreiche IMEX 2017.

Am 16.-18. Mai 2017 traf sich die Welt in Frankfurt am Main zur IMEX: Ideenreich, energiegeladen und pulsierend mit dem Vibe der MICE-Branche!

Dresden gilt als eine der bezauberndsten barocken Schönheiten Europas, malerisch eingebettet in das Elbtal. Beeindruckende Architektur und Sehenswürdigkeiten vereint mit einzigartigen Meisterwerken der Bildenden Kunst und weltberühmten Orchestern. Daneben ist die Landeshauptstadt Sachsens ein Zentrum für Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung, bietet unterschiedlichsten Start ups und global agierenden Unternehmen ein Zuhause und ist im Rang einer "Exzellenz-Stadt".

Zur Messe präsentierte das Dresden Convention Bureau Dresden als Kongress- und Eventstandort getreu dem Motto „Convention meets culture“. Für die Dresden-Kenner gab es viele neue Informationen zu Locations und was die Stadt Neues bietet. Das Dresden Convention Bureau und seine Anschließer bedanken sich für den Besuch am Messestand Nr. F160 und die sehr guten Gespräche. Wir hatten eine tolle Zeit – schauen Sie sich unsere Bilder an.

Anschließer auf dem Dresdenstand F160:

Venues & Hotels:

Service Unternehmen:

Save the date – IMEX 2018

Wir freuen uns schon auf die IMEX 2018, 15.05. – 17.05.2018 in Frankfurt am Main.
Für Informationen und Rückfragen stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.
Juliane HilbigJörg Märzdorf   


Kontakt

Drucken